La Famiglia Amarone

Unsere SYLWIA – Die Frohnatur im Service! Höflich und pflichtbewusst – stehts um das Wohl ihrer Gäste besorgt. - Komm vorbei im Amarone und lass dir von Sylwia ein Lächeln ins Gesicht zaubern!

verfasst von Luigi

BATTAGLIA DEL VINO – Jetzt reservieren

Das Wein-Duell im Amarone! 2 Winzer, 4 Gänge, 8 Weine, 1 DUELL   Zwei Spitzen-Winzer schicken ihre Premium-Weine ins Rennen. Weingut Weigand trifft auf Weingut Sighardt Donabaum. Österreich gegen Deutschland und das auf den Tischen im Amarone!   Menü inkl. Wein, Mineralwasser und Kaffee CHF 118.-.   Die Platzzahl ist beschränkt, um eine verbindliche Reservierung wird gebeten!   In Zusammenarbeit mit der Getränke Oase in Triesen. 

verfasst von Luigi

TYPISCH ITALIENER

Nichts ist so typisch italienisch wie “La Ferrari”. Genau wie die Deutschen, sind die Italiener stolz auf ihre Autoindustrie! Das sieht man auch an den Verkaufszahlen: Das meistverkaufte Auto in Italien ist der Fiat Panda. Gefolgt vom Lancia Ypsilon und vom Fiat 500 L. Das sind alles Kleinwagen. Für einen echten Ferrari reicht es beim typischen Italiener dann halt meistens doch nicht.

verfasst von Luigi

 TYPISCH ITALIENER

"Typisch Italiener!" Hast du das auch schon gehört oder gesagt? Heute startet unsere Reihe "TYPISCH ITALIENER - Fakten und Klischees" - was meint ihr dazu: >>> La Mamma ist das Zentrum der Familie. Sie ist die Hüterin aller Familienrezepte und verteidigt ihre Kinder wie eine Löwin. Kein Wunder, dass es dem italienischen Mann schwer fällt, seine Mutter nach der Hochzeit zu verlassen. Genau aus diesem Grund leben knapp 40 % der Italiener auch nach der Hochzeit weniger als 1 km von der Mamma entfernt.<<<       Fotocredit: shutterstock

verfasst von Luigi

Was hat die italienische Küche außer Pasta und Pizza noch zu bieten?

“Ciao Bella” und “Alora” sind Worthülsen, an die viele Leute denken, wenn Sie einen Besuch beim Italiener ihres Vertrauens vor Augen haben. Ebenso sind Pizza und Pasta häufig die Gerichte, welche Menschen mit italienischer Küche in Verbindung bringen. Dass diese aber weitaus komplexer ist, beweist Ihnen dieser Artikel. Fangen wir von vorne an, also bei der Vorspeise. Sehr bekömmlich, gesund und lecker sind Antipasti. Hierbei handelt es sich um die Mehrzahl des Wortes Antipasto, welches auf Deutsch mit “vor der Mahlzeit” übersetzt werden kann. Diese umfasst vielerlei, zumeist kleinere Speisen, welche Sie auf einem Antipastiteller Platz finden können. Oliven, getrocknete [...]

verfasst von Luigi

Was für ein heisser Sommer

Du entkommst der Hitze nicht?! Man muss es einfach ertragen - Aber mit einem feinen kühlen Drink und einem knackig frischen Salat im Amarone - lässt es sich viel besser aushalten! Geniesst es auf unserer Terrasse oder im Ristorante! Aperol Spritz Schmeckt nach Urlaub und Dolce Vita! Der Spritz aus Venedig ist bei diesen Temperaturen ein Genuss auf unserer Terrasse - komm vorbei und geniesse einen Feierabend-Drink - Ciao und bis bald im Amarone-Vaduz!

verfasst von Luigi

La Famiglia – Abdul der Ruhige

Unser lieber ABDUL – Der Ruhige in der famiglia Amarone! In unserer Küche zuständig für feine Salate. Zudem hilft er beim Abwasch und hält die Küche sauber. Einfach schön, wenn Menschen wie Abdul das Team bereichern. Wir freuen uns auf dich - im Amarone Ristorante Bar !

verfasst von Luigi

La Famiglia Janine und Christian

***Trommelwirbel*** zuerst dürfen wir euch JANINE WOHLGENANNT vorstellen : Die Rechte Hand des Capos und ist zuständig für die Administration, aber auch für das Catering @JurEvent. Eine top zuverlässige, pflichtbewusste und herzliche junge Frau. Komm vorbei und überzeuge dich selbst von Janines Elan und Energie! ********   Und weiter geht es mit  CHRISTIAN KLINGAUF unserem Küchenchef. Der sympathisch, aufgeschlossene und kreative capocuoco im Amarone. Er liebt es, mit viel Amore neue Köstlichkeiten für seine Gäste zu kreieren.   Komm vorbei und lass dir diese Köstlichkeiten von Christian schmecken!    

verfasst von Luigi